Ron Mulata

Ein aus Italien stammender junger Mann begann im Jahre 1844 in Sancti Spiritus (Kuba) unter der Verwendung des feinsten kubanischen Rohrzuckers Rum zu destillieren. Zur langjährigen Lagerung nutze er weiße Eichenholzfässer und schaffte es so den exzellenten Ron Mulata zu erschaffen. Die ursprüngliche Verfahrenweise wird noch bis heute von den kubanischen Rummeistern bewahrt. So wird auch der Ron Mulata bis heute ganz im Sinne der Tradition in den Destillerien Paraiso und Santa Fe hergestellt und abgefüllt. Durch die sehr traditionsbewußte Herstellung wird der Ron Mulata auf der ganzen Welt sehr geschätzt da er eine gewisse kubanische Authentizität darstellt.

Ron Mulata Rum kostet in ausgewählten OnlineShops zwischen 14 und 18 EUR.
Wir kaufen Ron Mulata bei unserem Haus und Hof Shop myBottle24.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Ron Mulata abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.