Ron Zacapa Black Label 23 Anos

Das beste aus dem Hause Zacapa -> Der  Ron Zacapa Black Label 23 Anos. Er entsteht durch frisch gepressten Zuckerrohrsaft, dem das Wass durch einen schonenden Erhitzungsprozess entzogen wird. Das sog. Virgin Cane Honey ist das Ergebnis aus diesem Prozess. Die stetige Kontrolle des Geräuschpegels, der Luftfeuchtigkeit und der Lichtverhältnisse sowie das konstante Klima auf der Hochebene Guatemalas ermöglichen es diesen feinen, eleganten Ron Zacapa Black Label 23 Anos Rum herzustellen.

Ron Zacapa black Label 23 anos

Ron Zacapa black Label 23 anos

Nach der Lagerung und Reifung in verschiedenen Fässern werden die besten ausgewählt und kommen zusammen in ein Holzfass mit ca. 15000 Litern Fassungsvermögen (auf Piper genannt). Danach wird der Alkoholgehalt auf 40% reduziert und in die Flaschen abgefüllt.

Die handgeknüpfte Banderole aus den Blättern der Königspalme untermalen die Exklusivität dieses bei Kennern sehr geschätzen Rum`s.

Hoch gelobt von vielen Magazinen und anerkannten Kritikern, wurde er als erster in die Internationale Hall of Fame der Spirituosen aufgenommen.

Ron Zacapa Black Label 23 Anos hier online kaufen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Zacapa abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.