Zacapa 23 Sistema Solera

Einer der wohl besten und bekanntesten Rum`s stammt aus Guatemala – Zacapa. Frischer Zuckerrohrsirup ist die Grundzutat für den Ron Zacapa 23 Sistema Solera 0.7 Liter und den Ron Zacapa 23 Sistema Solera 1 Liter. Ein sehr aufwendiges Destillationsverfahren sowie eine Reifung auf ca. 2300 Höhenmetern sorgt für eine Spitzenqualität. Die erste Lagerung erfolgt in alten Bourbonfässern, danach reift der Zacapa 23 Sistema Solera in alten Sherryfässern und gibt so dem Zacapa Rum seine ganz spezielle Note.

Ron Zacapa 23 Sistema Solera

Ron Zacapa 23 Sistema Solera

Zu kaufen gibt es den Ron Zacapa 23 Sistema Solera in den gängigen Onlineshops in 0.7 Liter (ca. 49 – 59 €) und in der 1 Liter (ca. 59 – 69 €) Variante.

Quelle: www.myBottle24.de

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Zacapa abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.